
xmera Omnia » Support
Betreiben Sie Ihre Management-Softwarelösung erfolgreich im eigenen Netzwerk
Zuverlässig. Nachhaltig. Kompetent.
xmera Omnia ist eine Web- und Datenbank-basierte Open-Source-Lösung, aufbauend auf der bewährten Software Redmine. Damit profitieren Sie von maximaler Transparenz, Flexibilität und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Mit einer offenen Architektur, Standardschnittstellen, Import- und Exportfunktionen lässt sich xmera Omnia nahtlos in Ihre Systemlandschaft integrieren.
xmera Omnia » Pflege & Support
Dauerhaft stabiler und sicherer Betrieb mit fachlicher Unterstützung
Datenhoheit über Informationen zu internen Schwachstellen ist existenziell. Der Schutzbedarf dieser Informationen hängt vom Kontext der Organisation ab. Deshalb bieten wir unsere Lösung im Rahmen einer Subskription ausschließlich On-Premise an. Hosting-Dienstleistungen vermitteln wir auf Wunsch durch Partner.
Stabiler Betrieb
Zusätzliche Prüfung und Qualitätssicherung, damit alle Komponenten reibungslos zusammen funktionieren.
Frühe kritische Fehlerbehebungen und Hotfixes, damit Ihr ISMS-Betrieb nicht ungewollt still steht.
Upgrade-Standby – wir sind an Ihrer Seite, damit Sie stressfrei von neuen Funktionen profitieren.
Sichere Software
Frühe Sicherheitspatches, damit bekannte Lücken schnell geschlossen werden.
Sicherheitsfunktionen und Härtung für
den Produktivbetrieb, damit ungenutzte Funktionalitäten in Ihrer Instanz nicht zur Schwachstelle werden.
Frühzeitige Benachrichtigungen über kritische Sicherheitsprobleme, damit Sie zeitnah planen können.
Fachliche Unterstützung
Ticket- und E-Mail-Support bei Bedienungs- und Konfigurationsproblemen, damit Sie Ihre Zeit nicht mit experimentieren vergeuden.
Zugriff auf Dokumentation und Tutorials im Serviceportal, damit Sie auch außerhalb der Servicezeiten Hilfe finden.
Direkter Kontakt zur Entwicklung – ohne vorgeschalteten 1st Level-Support, damit Sie gleich verstanden werden.
Kundenorientierte Entwicklung
Einfluss auf die Roadmap von xmera Omnia, damit Ihre Anforderungen ganz oben auf der Prioritätenliste stehen.
Direkter Kontakt zu den Entscheidungsträgern bei xmera Solutions, damit Sie Ihre Wünsche dort vorbringen können, wo sie umgesetzt werden können.
Zugang zur Beratung für kundenspezifische Lösungen, weil jedes Unternehmen einzigartig ist.
Preise
Mit einer Subskription erhalten Sie maximalen Service bei niedrigen Einstiegskosten, planen Ihr Budget zuverlässig und passen Ihren Bedarf an die Unternehmensentwicklung mit weiteren Preisstufen für bis zu 2400 Benutzer an. Dabei sinkt der Preis pro Benutzer mit steigender Benutzeranzahl.
Bis 5 Benutzer
+ Zur Installation auf eigenem Server
+ Automatische Vorkonfiguration als Basis für Ihr ISMS
+ Frühe Sicherheits- und Stabilitätspatches
+ Bereitstellung von Softwareupdates
+ Bereitstellung von Softwareupgrades
+ Ticket-, E-Mail und Portal-Support
+ Zugang zu weiteren Leistungen wie bspw. Importpakete für Sicherheitsanforderungen und Gefährdungen
Bis 10 Benutzer
+ Zur Installation auf eigenem Server
+ Automatische Vorkonfiguration als Basis für Ihr ISMS
+ Frühe Sicherheits- und Stabilitätspatches
+ Bereitstellung von Softwareupdates
+ Bereitstellung von Softwareupgrades
+ Ticket-, E-Mail und Portal-Support
+ Zugang zu weiteren Leistungen wie bspw. Importpakete für Sicherheitsanforderungen und Gefährdungen
Bis 25 Benutzer
+ Zur Installation auf eigenem Server
+ Automatische Vorkonfiguration als Basis für Ihr ISMS
+ Frühe Sicherheits- und Stabilitätspatches
+ Bereitstellung von Softwareupdates
+ Bereitstellung von Softwareupgrades
+ Ticket-, E-Mail und Portal-Support
+ Zugang zu weiteren Leistungen wie bspw. Importpakete für Sicherheitsanforderungen und Gefährdungen
Alle Preise sind in Euro, pro Monat und ohne Mehrwertsteuer. Wir binden uns bei Vertragsabschluss für 36 Monate an den vereinbarten Preis. Die Abrechnung erfolgt jährlich.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Produktdatenblatt
xmera WERTE SCHÜTZEN