Home / Kurzmitteilungen / Wer alpha sagt, muss auch beta sagen

Wer alpha sagt, muss auch beta sagen

Wer alpha sagt, muss auch beta sagen

Wissen teilen:

Endlich ist es soweit. xmera stellt die beta-Version ihrer ISMS-Software xmera:isms bereit. Informationssicherheitsorientierte Unternehmen können sich in einer Websession vom der enormen Arbeitserleichterung durch die ISMS-Software überzeugen lassen.

„Nachdem ich im letzten Jahr im Rahmen der alpha Phase so viel positives Feedback und einige Anregungen erhalten hatte, kann ich es nun kaum erwarten die beta-Version von xmera:isms vorzustellen.

Während der beta Phase können Interessenten die neue Version wieder ausgiebig testen.“ verspricht Liane Hampe, Geschäftsführerin und Entwicklerin bei xmera.

 

xmera:isms betaxmera:isms ist ein flexibel anpassbares und mitwachsendes ISMS-Tool, das Unternehmen insbesondere dabei untersützt ihren Informationssicherheitsmanagementprozess im Betriebsalltag zu leben.

 

 

 

Überzeugen Sie sich selbst in einer unserer nächsten Websessions

oder

Bewerben Sie sich direkt als beta Tester.