Kurzmitteilungen Unternehmensentwicklung

Wer alpha sagt, muss auch beta sagen

xmera:isms beta

Endlich ist es soweit. xmera stellt die beta-Version ihrer ISMS-Software xmera:isms bereit. Informationssicherheitsorientierte Unternehmen können sich in einer Websession vom der enormen Arbeitserleichterung durch die ISMS-Software überzeugen lassen.

xmera:isms ist ein flexibel anpassbares und mitwachsendes ISMS-Tool, das Unternehmen insbesondere dabei untersützt ihren Informationssicherheitsmanagementprozess im Betriebsalltag zu meistern.

„Nachdem ich im letzten Jahr im Rahmen der alpha Phase so viel positives Feedback und einige Anregungen erhalten hatte, kann ich es nun kaum erwarten die beta-Version von xmera:isms vorzustellen. Während der beta Phase können Interessenten die neue Version wieder ausgiebig testen.“

Liane Hampe, Geschäftsführerin und Entwicklerin bei xmera