,

Sei unser Gast beim DFC in Bochum

Avatar von xmera service

·

,

·

Bildnachweis: Thaut Images/stock.adobe.com

DFC Bochum 2023 » Zu dieser Austausch- und Infoplattform für Geschäftsführende und (IT-)Entscheider:innen mit aktuellen Softwarelösungen, Technologie-Trends, Management-Inspirationen, Anwendungs-Best Practices, zukunftsweisenden HR-/Recruiting-Strategien u.v.m. möchten wir Dich ganz herzlich einladen.

Freue Dich im RuhrCongress Bochum auf diese Highlights:

Wir plaudern aus dem ISMS-Nähkästchen

Erfahre wie Du bei der Einführung und beim Betrieb eines ISMS das angestrebete Cybersicherheitsniveau nicht nur zügig erreichst sondern auch dauerhaft halten kannst.

Vortrag

Informationssicherheitsmanagement mit einem einfachen Perspektivwechsel nachhaltig verbessern

Bernd Hampe » Vortrag 8.11.2023 10:30 – 10:50 UhrBühne 4

Wir freuen uns auf eine anregende Diskussion mit Dir!

Entdecke neue Möglichkeiten Dein ISMS voranzubringen

Schutzbedarf und Risikomanagement für Deine Organisation kann mit Boardmitteln wie Excel, Sharepoint u.ä. eine echte Herausforderung und nicht zuletzt ein Bremsklotz sein.

ISMS & DSMS Softwarelösung

Mit systematischer Risikoanalyse relevante Gefahren erkennen und zügig begrenzen

Stand: K10b – DFC Bochum 2023

Wir zeigen Dir wie Du diese “Schwachstelle” in den Griff bekommst.

Lerne uns persönlich kennen

Du möchstest mehr darüber erfahren wie Du auch zukünftige Anforderungen an Dein ISMS meistern kannst?

Dann lass’ uns auf dem DFC darüber reden.

Liane Hampe

Softwareentwicklerin

Liane Hampe tüftelt für ihr Leben gern an Lösungen, die gut durchdacht sind. Vor einigen Jahren noch hat sie in der Mathematik geforscht. Mittlerweile ist sie leidenschaftiche Softwareentwicklerin. Ihre Lösungen unterstützen das Informationssicherheitsmanagement in kleinen und mittleren Organisationen verschiedenster Branchen.

Bernd Hampe

ISMS-Praktiker

Bernd Hampe ist OT-Verantwortlicher in einem KRITIS Unternehmen, Informationssicherheitsbeauftragter, Risikoverantwortlicher, Administrator und Anwender. Durch diese vielen Rollen konnte er das ISMS in vielen Facetten erleben. Seine Erfahrungen teilt er gern – in Gesprächen und in der ISMS-Softwareentwicklung.

Registriere Dich für einen Termin

Und sichere Dir Deine kostenfreie DFC-Eintrittskarte (Wert 69 EURO)!