xmera Omnia live sehen

Du möchtest mehr über xmera Omnia erfahren?

Prima! Dann lass’ uns reden.

So ist der Ablauf:

In einem 30-minütigen Gespräch lernen wir uns kennen. Dabei tauschen wir uns über Deine Anforderungen an eine Lösung für Dein ISMS aus.

Bei einem zweiten Termin stellen wir Dir unseren Lösungsansatz vor. Dabei fokussieren wir uns genau auf die für Dich wichtigen Themen.

Im Anschluss an die Präsentation hast Du eine erste gute Entscheidungsgrundlage. Gemeinsam besprechen wir daraufhin die nächsten Schritte.

Erstgespräch vereinbaren:

Bitte fülle das Formular aus. Wir antworten mit einem Link zu unserem selbst gehosteten (!) Servicekalendar.

    Bitte rechne 3 x 8

    Bitte prüfe die Eingabe Deiner E-Mail-Adresse sehr sorgfältig bevor Du fortfährst.

    Hinweise zum Formular: Wir senden Deine Anmeldung verschlüsselt per https an unseren Server. Wir werden Deine Angaben zur Bearbeitung der Anmeldung verwenden. Weitere Informationen insbesondere zur Speicherung Deiner persönlichen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.